Skip to main content

Mitgliederbereich

Hotel Rockenschaub ★★★★

Liebenau / Mühlviertel / Oberösterreich

-10% ab der 4. Nächtigung

Auszeit - 1000 Meter über dem Alltag. Da wo Kompetenz weit über ein schönes Hotel & toller Küche hinaus geht!

Eine perfekte Unterkunft für Motorradurlauber zu sein, ist ein hohes Qualitätsversprechen an routinierte und leidenschaftliche Biker. Nach mehrjähriger Erfahrung als Motorradgastgeber ist das Hotel Rockenschaub seit 2001 stolzes Mitglied bei den MoHo (Motorrad Hotels) und ausgezeichnet mit 5 Helmen, welche die höchste Stufe in der Bewertung von Motorrad-Kompetenz, sowie Beratungs-und Serviceleistung garantieren.

Bei Motorradtouren im Mühl- und Waldviertel mit seinen geschmeidigen Kurven durch die abwechslungsreiche Hügellandschaft vergisst man ganz leicht seinen Alltagsstress. Tourenfahrer finden hier beim Motorradurlaub genau das was sie suchen - Kurvenspaß ohne Ende und kaum Verkehr. Eben ein Motorradparadies für Feinspitze und Genießer.

Kontakt

Hotel Rockenschaub
Roswitha & Franz Rockenschaub
Liebenau 5
4252 Liebenau
Österreich
Tel: +43 7953 2470
Fax: +43 7953 2476
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.