Motorradbekleidung richtig pflegen und lagern

Um möglichst lange Freude an deiner Motorradbekleidung zu haben, solltest du diese richtig pflegen und lagern. Im vorherigen Beitrag "Motorrad richtig einwintern" habe ich euch bereits wichtige Tipps für das geliebte Bike gegeben. Auf die Bekleidung darf nicht vergessen werden, besonders wenn diese auch in den Winterschlaf geht.

Tempolimit am Großglockner: nur noch 70 km/h

Nun ist es fix. Auf der Großglockner Hochalpenstraße gilt ein generelles Tempolimit von 70 km/h.

Season End 2022 – Ein Wochenende mit Freunden

Am 24. September 2022 feierte Motorradland Austria eine fulminante Season End Party in Stein bei Loipersdorf. Organisatorin Nóra Pető stellte mit großer Hingabe eine tolle Veranstaltung auf die Beine.

Motorrad einwintern: diese 7 Tipps solltest du beachten

Langsam geht die Motorradsaison zu Ende. Zeit, dass Motorrad in den Winterschlaf zu schicken. Motorradland Austria hat 7 wichtige Tipps für dich, damit dein geliebtes Bike gut durch den Winter kommt.

Motorradland-Austria Tourenchallenge 2022

Es ist wieder Zeit für eine neue Motorradland-Austria Challenge. Bis Ende Oktober habt ihr die Chance, eure schönsten Touren mit uns zu teilen und attraktive Preise zu gewinnen.

WEITERE ARTIKEL

Die Motorradland-Austria Sommer Challenge ist da!

Endlicht ist er da, der Sommer 2022. Und mit ihm nun auch die Sommer Challenge powered by Motorradland Austria. Und worum gehts? Zeichne in dem Monaten Juli, August und September so viele Kilometer wie möglich auf und fahre mit Gleichgesinnten um die Top Plätze.

Fellows Ride Tirol 2022 – Mit offenem Visier für Depressionshilfe

Am 9. Juli 2022 fand der Fellows Ride Tirol bei strahlendem Sonnenschein statt. Die Veranstaltung st eine Initiative für und von begeisterten Bikern. Getreu dem Motto „Gemeinsam Motorradfahren und Gutes tun“ wird auf die Themen Depression sowie mentale Gesundheit aufmerksam gemacht.

Die WORLD ADVENTURE WEEK Challenge von unserem App Partner RISER geht in die 2. Runde

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal die World Adventure Week vom 4. bis zum 10. Juli statt. Auch heuer geht es in der Challenge darum, eine Woche lang jeden Tag verschiedene Aufgaben zu lösen und in sieben Tagen insgesamt 1.000 Kilometer zu fahren.

Die April Challenge ist da - mach mit und gewinne attraktive Preise

Mach mit bei der 1. Challenge im April und bekomme die Chance auf 1 von 5 VORTEILS CARD GOLD EDITION Jahresmitgliedschaft von Motorradland-Austria. Und zusätzlich verlosen wir noch 10 weitere attraktive Preise...

Black oder Gold Edition, ganz wie es Dir beliebt!

Die Black Edition - Das VORTEILS CARD Konzept geht mit der BLACK EDITION in das zweite Jahr und wir haben wieder einige Vorteile für Dich.

Wie alles begann - die Entstehungsgeschichte „Motorradland-Austria“

Oftmals überlegt man sich, welche Tour könnte ich planen oder spontan fahren. In welche Richtung könnte es mich ziehen, vor allem mit wem könnte ich fahren, oder was gibt es am Ziel zu entdecken?  Schließlich macht es allein weniger Spaß als in der Gruppe!

Die 1. Motorradland-Austria Challenge

Sei dabei bei der 1. Motorradland-Austria Challenge im April und bekomme die Chance auf 1 von 5 GOLD MITGLIEDSCHAFTEN  im Motorradland-Austria e.V. Und zusätzlich verlosen wir noch 10 weitere attraktive Preise!!

Mehr Infos gibt's im März... 

WIR HABEN POST FÜR DICH...

...melde dich hier für den Motorradland Austria Newsletter an und erfahre als erster wenn es Neuigkeiten gibt.

Motorradland Austria ist ein eingetragener Verein der es sich zum Ziel gemacht hat, MotorradfahrerInnen in Österreich zu vernetzen und mit aktuellsten Informationen sowie Angeboten aus dem Partnernetzwerk zu versorgen. 

Copyright 2022 - Motorradland-Austria | Impressum | AGB | Datenschutz