Skip to main content

Mitgliederbereich

Gästehaus Grollegg

Bad Waltersdorf / Steiermark

-10% auf die Nächtigung ab der 1. Nacht

In malerischer Umgebung im Steirischen Thermenland liegt das Gästehaus Grollegg. Hier fühlen sich Biker besonders wohl. Es ist der ideale Ausgangspunkt für unzählige Motorradtouren. Zusätzlich befinden sich viele Thermen zum Entspannen und Relaxen in unmittelbarer Nähe.

Gastgeberin Eva Grollegg und ihr Mann Robert sind beide passionierte Biker. Sie führen das Haus seit 2004 mit viel Liebe und Herzblut. Die individuellen Zimmer wurden hingebungsvoll von einem Tischler eingerichtet. Zum Frühstück werden regionale und hausgemachte Produkte kredenzt.

Für die geliebten Bikes gibt es ausreichend Einstellplätze, eine Waschmöglichkeit sowie eine kleine Schrauberecke. Wenn es um die Tourenplanung geht, stehen Eva sowie Robert mit vielen Tipps und Empfehlungen gerne zur Seite.

Kontakt

Gästehaus Grollegg
Eva Grollegg
Wagenhals 52
8271 Bad Waltersdorf
Österreich
Tel: +43 664 37 49 277
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.