Skip to main content

Mitgliederbereich

Berghamer`s Gasthof Hotel ★★★

Neukirchen am Walde / Oberösterreich

-10% ab der 2. Nächtigung

„Der Berghamer“ ist das Traditionsgasthaus in Neukirchen am Walde

Im Goldenen Hirschen kocht der Chef noch persönlich. Neben bodenständigen Gerichten nach alt überlieferten Rezepten und mit gesunden Produkten aus der Region überzeugt der Gasthof künftig auch mit nationalen und internationalen Speisen aus aller Welt. Die dazu passenden Weine kredenzt die Chefin Gabi Berghamer persönlich. Genießen Sie Gaumenfreuden in uriger Umgebung im Stüberl, in modernes Ambiente im neuen Restaurant, bei größeren Feierlichkeiten in unserem Veranstaltungssaal oder im Sommer im gemütlichen Gastgarten. Ob eine kleine Familienfeier oder das große Fest – wir haben die passenden Räumlichkeiten und sorgen für das gepflegte Ambiente.

Speisen in idyllischer Umgebung
Ob als Zwischenstopp und Stärkung während einer Motorradtour, der Gasthof Berghamer lädt inmitten eines ruhigen Ortskerns zum feinen Speisen ein. Mit seiner zentralen Lage sind vom Gasthof aus vielen Destinationen bequem und einfach erreichbar. Wer den Gaumenfreuden erlegen ist, sollte dann den sportlichen Aktivitäten seine Aufmerksamkeit schenken, an denen es rund um den Gasthof ein breites Angebot gibt.

Ob morgens, mittags oder abends – im Berghamer´s Gasthof und Hotel sind Gäste jederzeit gern gesehen und herzlich willkommen. Angefangen vom Frühstücksbuffet, über leckere Mittagsgerichte und süße Versuchungen nachmittags bis hin zu ausgesuchten Delikatessen beim Abendessen – es gibt immer einen Grund vorbeizuschauen! Ob zu zweit oder im großen Rahmen, wir haben für jeden Anlass die passende Location und freuen uns, Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen!

Kontakt

Berghamer`s Gasthof Hotel
Wilhelm Berghamer
Marktplatz 25
A-4724 Neukirchen am Walde
Österreich
Tel: +43 7278 3248
Fax: +43 7278 3248-40
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.