Skip to main content

Mitgliederbereich

Season End 2022 – Ein Wochenende mit Freunden

Am 24. September 2022 feierte Motorradland Austria eine fulminante Season End Party in Stein bei Loipersdorf. Organisatorin Nóra Pető stellte mit großer Hingabe eine tolle Veranstaltung auf die Beine.

Letztes Wochenende trafen sich 45 Mitglieder von Motorradland Austria in Stein bei Loipersdorf, um die Motorradsaison bei einem vielfältigen Programm ausklingen zu lassen. Bereits am Freitag trafen die ersten 17 Biker zu einer kleinen Vorfeier ein. Richtig los ging es am Samstag ab 10.00 Uhr. Nach und nach kamen alle Biker im Gästehaus Nora bzw. am Teich an. Eberhard Hartung aus Thüringen war der am weitest angereiste Teilnehmer mit rund 807 Kilometer Anfahrt. Sogar einige Tiroler waren dabei.

Zur Verpflegung kredenzte Joe Jaindl mit seinem Food Truck "Kochen wie die Oma" herzhafte Burger. Zusätzlich versorgte Teichwart Gerhard die Gäste mit einer reichen Auswahl an Getränken und Snacks.

Die gemeinsame Ausfahrt startete um 13.15 Uhr. Die Route führte durch die südliche Steiermark bis zur Kirche in Loipersdorf. Hier gab es zur Überraschung aller eine besondere Aktion. Ein teilnehmendes Pärchen beging sein 20-jährige Ehejubiläum und gab sich zur Feier erneut das JA-Wort. Schließlich, und mit Gottes Segen, kehrten alle Biker gegen 16.00 Uhr zurück zum Teich. Ab jetzt standen Benzingespräche, Drinks und Food sowie viel Gelächter am Programm. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen am Lagerfeuer gefeiert.

Viel zu schnell war der Abend vorüber. Jedoch hatte der Wettergott am Sonntag für eine zusätzliche Herausforderung gesorgt. Einige der Teilnehmer mussten bei starkem Regen nach Hause fahren, trotzten den Wetterkapriolen allerdings mit Regenbekleidung und den freudigen Erinnerungen an den vorangegangen Tag.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Season Opening 2023 von Motorradland Austria. Termin und Location stehen zwar noch nicht fest, doch wir halten euch auf dem Laufenden.

 

WIR HABEN POST FÜR DICH...

...melde dich hier für den Motorradland Austria Newsletter an und erfahre als erster wenn es Neuigkeiten gibt.